Suche
Close this search box.

Finde mit mir eine Ablenkung und Spaß nach einer Trennung

Hey du! Ich bin eine 45-jährige Frau mit einer normalen Figur, blaugrünen Augen und einem anderen Haarfarbton. Nach meiner Trennung brauche ich Ablenkung und möchte Spaß haben. Ich suche nach einem flexiblen Partner für zwanglose Begegnungen. Meine sexuellen Vorlieben reichen von Gruppensex bis hin zu Uniformen. Ich bin 158 cm groß und wiege 56 kg. Ich habe Tattoos und Piercings und spreche Deutsch. Wenn du zwischen 26 und 40 Jahre alt bist und dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst, schreib mir doch eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir zusammen eine schöne Zeit haben können. Bis bald!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Finde mit mir eine Ablenkung und Spaß nach einer Trennung

Geilemaus12346

(45)