Suche
Close this search box.

Flexible Ingenieurin (34) sucht Partner für ausgewogene Balance zwischen Karriere und Spaß

Hey, ich bin Lilasm, eine 34-jährige Ingenieurin aus Deutschland. In den letzten Jahren habe ich mich voll und ganz auf meine Karriere konzentriert und wenig Zeit für eine Beziehung gehabt. Jetzt bin ich bereit, beides in Einklang zu bringen und neue aufregende Erfahrungen zu machen. Ich habe eine normale Figur, bin 169 cm groß und wiege 60 kg. Meine grünen Augen und schwarzen Haare verleihen mir einen geheimnisvollen Blick. Neben meiner Arbeit liebe ich es, meine Fantasien auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. Mein Fetisch ist Bondage und ich liebe es, mich fallen zu lassen und mich voll und ganz hinzugeben. Ich habe Piercings und Tattoos, die meine rebellische Seite zeigen. Wenn du zwischen 18 und 50 Jahren alt bist und auf der Suche nach einer flexiblen Partnerschaft bist, in der wir sowohl unsere Karriere als auch unser Vergnügen genießen können, dann lass uns gemeinsam neue Abenteuer erleben. Schreib mir eine Nachricht und lass uns herausfinden, ob wir zueinanderpassen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Flexible Ingenieurin (34) sucht Partner für ausgewogene Balance zwischen Karriere und Spaß

Lilasm

(34)